Axisa Immobilien Berlin - Immobilienmakler Referenzen

Susanne Blankenberg
Axisa Immobilien ist der beste Immobilienmakler in Berlin. Davon bin ich jedenfalls überzeugt. Die haben sich beim Verkauf meines Hauses echt ein Bein ausgerissen. Alles was sie vorher versprochen haben ist genau eingetroffen. Ich hatte diesen Makler beim Googeln zum Hausverkauf in Hermsdorf gefunden und war trotz der ordentlichn Bewertungen doch recht skeptisch. Unbegründet wie sich heraus gestellt hat, denn das sind einfach richtig nette Profis denen man total vertrauen kann. Ich bin so begeistert, dass ich das hier unbedingt schreiben muss.
Vor allem reden die einem nicht nur "das blaue vom Himmel", sondern Sie handeln. Professionell, schnell und zuverlässig. Gerne wieder...

Inbal Hever
We're from New York/Israel and got in touch with AXISA for the first time while not in Germany. The apartment that they had advertised was so attractive that we were willing to reserve it without seeing it (in the end, on their much-appreciated advise, we didn't do this, although we did buy the property). Having seen tens of apartments and agents in top Berlin locations, it seemed of no coincidence that AXISA, and not the other agents we've met, would have this great catch. They're obviously well connected. Their support of the purchase process was excellent, especially for international investors. For example, when financing became surprisingly difficult -- European laws just recently made it difficult to get finance with an out-of-state salary - AXISA did not just wait for us well beyond reservation time (with a property that could disappear within days), but proved very resourceful in suggesting financing alternatives.

Franz Rottländer
Wir haben Erfahrung mit den unterschiedlichsten Maklerunternehmen und können sagen, dass Axisa, vertreten durch Herrn Fischmann, herausragend ist.
Herr Fischmann hat große Erfahrung und kennt den Berliner Markt bestens. Seine Preiseinschätzung und Veräußerbarkeit unserer Wohnung in der Kollwitzstr. waren eine Punktlandung. Herr Fischmann ist ein Immobilienexperte, der auch kompliziertere Vorgänge mit ausländischen Erwerbern professionell begleiten kann. Er ist bestens vernetzt, äußerst zuverlässig und flexibel. Wir können Axisa uneingeschränkt empfehlen.

Moni Schmidt
Hervorragendes Immobilienunternehmen, das bei der gesamten Abwicklung meines Haus-Verkaufes für mich in Berlin einmalig ist. So werde ich schon in Kürze diese umfassende Kompetenz und Umsetzung erneut in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!

Christoph Neumann
Ein wirklich super & kompetenter Makler. Herr Fischmann, war sehr freundlich, zuverlässig und sehr zielstrebig mein Objekt zu verkaufen.
Vielen Dank für alles...jederzeit wieder!
Grüße aus München

Barba Hag
Einfach nur toll.Durch einen vor Jahren schon positiven Kontakt zur Axisa stand für mich fest, dass ich, als jetzt der Verkauf meines Hauses anstand, wieder die Dienste dieser Maklerfirma in Anspruch nehmen wollte. Ich wurde nicht enttäuscht. Beharrlich, kompetent und freundlich wurde ich durch die für mich schwierige Zeit begleitet. Bei allen notwendigen Arbeiten und begleitenden Hausmeister-Service- Überwachungen wurde mir schnell und gut hilfreich unter die Arme gegriffen und so konnte mein Haus erfolgreich und gut verkauft werden. Ich danke allen Beteiligten und kann diese außergewöhnlichen Makler gern weiter empfehlen.

© 2016 Axisa Immobilien GmbH » Impressum und Datenschutz nach oben