Referenzen

Vertrauen Sie unserem Erfolg

Susanne Blankenberg

Axisa Immobilien ist der beste Immobilienmakler in Berlin. Davon bin ich jedenfalls überzeugt. Die haben sich beim Verkauf meines Hauses echt ein Bein ausgerissen. Alles was sie vorher versprochen haben ist genau eingetroffen. Ich hatte diesen Makler beim Googeln zum Hausverkauf in Hermsdorf gefunden und war trotz der ordentlichn Bewertungen doch recht skeptisch. Unbegründet wie sich heraus gestellt hat, denn das sind einfach richtig nette Profis denen man total vertrauen kann. Ich bin so begeistert, dass ich das hier unbedingt schreiben muss.

Vor allem reden die einem nicht nur "das blaue vom Himmel", sondern Sie handeln. Professionell, schnell und zuverlässig. Gerne wieder...

Inbal Hever

We're from New York/Israel and got in touch with AXISA for the first time while not in Germany. The apartment that they had advertised was so attractive that we were willing to reserve it without seeing it (in the end, on their much-appreciated advise, we didn't do this, although we did buy the property). Having seen tens of apartments and agents in top Berlin locations, it seemed of no coincidence that AXISA, and not the other agents we've met, would have this great catch. They're obviously well connected. Their support of the purchase process was excellent, especially for international investors. For example, when financing became surprisingly difficult -- European laws just recently made it difficult to get finance with an out-of-state salary - AXISA did not just wait for us well beyond reservation time (with a property that could disappear within days), but proved very resourceful in suggesting financing alternatives.

Franz Rottländer

Wir haben Erfahrung mit den unterschiedlichsten Maklerunternehmen und können sagen, dass Axisa, vertreten durch Herrn Fischmann, herausragend ist.

Herr Fischmann hat große Erfahrung und kennt den Berliner Markt bestens. Seine Preiseinschätzung und Veräußerbarkeit unserer Wohnung in der Kollwitzstr. waren eine Punktlandung. Herr Fischmann ist ein Immobilienexperte, der auch kompliziertere Vorgänge mit ausländischen Erwerbern professionell begleiten kann. Er ist bestens vernetzt, äußerst zuverlässig und flexibel. Wir können Axisa uneingeschränkt empfehlen.

Moni Schmidt

Hervorragendes Immobilienunternehmen, das bei der gesamten Abwicklung meines Haus-Verkaufes für mich in Berlin einmalig ist. So werde ich schon in Kürze diese umfassende Kompetenz und Umsetzung erneut in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!

Christoph Neumann

Ein wirklich super & kompetenter Makler. Herr Fischmann, war sehr freundlich, zuverlässig und sehr zielstrebig mein Objekt zu verkaufen.

Vielen Dank für alles...jederzeit wieder!

Grüße aus München

Barba Hag

Einfach nur toll.Durch einen vor Jahren schon positiven Kontakt zur Axisa stand für mich fest, dass ich, als jetzt der Verkauf meines Hauses anstand, wieder die Dienste dieser Maklerfirma in Anspruch nehmen wollte. Ich wurde nicht enttäuscht. Beharrlich, kompetent und freundlich wurde ich durch die für mich schwierige Zeit begleitet. Bei allen notwendigen Arbeiten und begleitenden Hausmeister-Service- Überwachungen wurde mir schnell und gut hilfreich unter die Arme gegriffen und so konnte mein Haus erfolgreich und gut verkauft werden. Ich danke allen Beteiligten und kann diese außergewöhnlichen Makler gern weiter empfehlen.

David Zdunek

Realistische Markteinschätzung bei schnellem Verkauf! Wir wurden ehrlich und diereckt beraten und waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden! Ein Makler der einem keinen Honig um den Mund schmiert und gehalten hat, was er versprach. Genau das was wir gesucht hatten. Wir sind sehr zufrieden!

i.A. Ingrid & Bernd Zdunek

Wolfgang Vandrey

Wer wünscht sich nicht einen Lottogewinn? Nachdem wir den Hausverkauf im Selbstversuch durch Überforderung nicht realisieren konnten (zu viele Telefonanfragen, Besucher die" nur mal schauen wollten"), überzeugte uns Herr Fischmann durch gute Beratung und professionelle Hilfe wie einfach und entspannend das Delegieren an einen Profi sein kann. Er fand schnell die evtl. passenden Käufer.

Auch wenn unsere Käufer aus vielerlei Gründen für die notarielle Unterschrift etwas länger brauchten, sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Das persönliche Engagement von Herrn Fischmann hat uns beeindruckt und wir empfanden die Zusammenarbeit als großen Gewinn.

Meurer Thomas

Ich war vorhin dort und habe mich zu Immobilienthemen beraten lassen. Ich hatte gleich gesagt, dass es nicht akut ist, also nur Infos möchte. Es folgte ein Gespräch von sage und schreibe anderthalb Stunden. 2 Kaffee gab es auch noch. Alles ohne Druck und sehr entspannt. Wenn es bei mir aktuell wird, wird sich das für die Firma auszahlen.

Steffen Hochstein

Höchstes Lob. Als die langjährigen Mieter meines Hauses in Berlin Frohnau wegzogen, entschloss ich mich zum Verkauf. Hier von Hamburg aus erschien das nicht unkompliziert. Nach einigen Recherchen im Internet und diversen Telefonaten suchte ich diese Firma vor Ort auf. Nicht zuletzt wegen der Bewertungen hier bei Google war ich sehr gespannt. Zunächst wurde mir ein höherer Preis avisiert als erwartet und ich dachte mir zunächst, klar, dass gehört zum Maklergeschäft. Ich habe die Schlüssel dennoch dort gelassen, denn ich hatte einen wirklich hervorragenden Eindruck. Richtig hochwertig und sehr kompetent. Einen tollen Geschäftssitz hat dieses Firma dort. Das Exposé hat mir dann schon mal die Sprache verschlagen. Offensichtlich wurde extra ein professioneller Fotograf besorgt. Und dann haben sie mit einem Power losgelegt - sagenhaft. Es war goldrichtig, sich gegen Filialisten und Makler-Ketten zu entscheiden. Die Chefs dieser inhabergeführten Maklerfirma haben den Begriff Dienstleistung echt verstanden, denn nach wenigen Wochen war es schon soweit. Eine Einladung nach Berlin zum Notartermin. Mein Haus war zum vollen Preis verkauft. Und es war kein kleines Haus! Wie versprochen hiermit meinen echten Dank an dieses Team. Und für alle anderen die noch einen Makler suchen: Gehen Sie ruhig dorthin. Etwas Besseres kann Ihnen kaum passieren. Und nein, ich habe dort keine Aktien.

Frank Schulz

Seriös und sehr diskret. Mein Frohnauer Haus wurde von dieser Firma zu meinen gewünschten Konditionen ohne Abstriche und ohne großes Aufsehen verkauft. Gute Leistung. Der Makler wurde mir von Freunden empfohlen. Das kann ich so weitergeben.


Alle Google Referenzen von Axisa Immobilien Berlin